Laufen ist gesund

Hallo Gemeinde,

Ich bin am Donnerstag dann doch nicht mehr zum Kurs gegangen. Denn ich hatte ja auch noch Muskelkater vom Laufen am Dienstag.
Der ist heute weg und deswegen werde ich den Trainingsauftrag von der Trainerin heute in Angriff nehmen.
Ich habe mir eine Strecke im Schlosspark ausgesucht, die insgesamt 4 Kilometer lang ist. Darin werde ich meine 4 mal 6 Minuten unterbringen.
Ich werde anschließend berichten wie es war. Aber da ich gerade Melone gegessen habe, werde ich erstmal ans Buchlesen gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Ja wo laufen sie denn, Wann wird es richtig Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.