Zu Nebenwirkungen fragen sie ihren Trainer

Hallo liebe Leserschaft,

das Lauftraining war ja wirklich super. Aber ich wusste gar nicht welche Muskelgruppen man beim Laufen anstrengen kann. Ich habe einen Muskelkater vom feinsten. Und davon merke ich heute noch nach 2 Tagen etwas. Welch ein Glück, dass ich Urlaub habe und mich heute nicht viel bewegen musste.
Momentan überlege ich, ob ich heute zu 20 Uhr ins Fitness-Studio zum Kurs gehe. Bin mir darüber noch etwas Unschlüssig.
Aber es ist ja noch früh am Tag. Hab ja noch etwas Zeit.

Bis später
Silke

Dieser Beitrag wurde unter Wann wird es richtig Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.