Laufen ist gesund Teil 2

In dem Moment wo ich mich dem Buch gewidmet hatte, hatte es auch angefangen wie aus Eimern zu schütten.
Also dacht ich mir, wartest du mal bis die Sonne wieder da ist und es ausreichend getrocknet hat.

Dann bin ich aber doch los uns habe 3 mal 6 Minuten geschafft. Zwischendrin musste ich einmal nach ca. 3 min aufhören. Und zum Schluss hab ich dann auch noch mal 4 min geschafft.
Heute im Schlosspark habe ich die Motivation der Musik festgestellt. Bei dem einen Song, hab ich mir die ganze Zeit gesagt, du läufst so lange bis der zu Ende ist. Und siehe da ich habe die 5:25 durchgehalten. Mal sehen wie es morgen geht. Hoffentlich ist der Muskelkater nicht so dolle wie vom Dienstag.

Bis denn

Dieser Beitrag wurde unter Ja wo laufen sie denn, Wann wird es richtig Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.