Wohin laufen sie denn nur?

Liebe Leser,

ich bin wieder in dem guten alten Zuhause und hatte heute meinen ersten Lauftreff-Termin.
Fürs erstemal sind 4 mal 2 Runden um den kleinen See im Tiergarten also 4 mal 6 Minuten eine ganze Menge. Und ich habe sie durchgehalten. Das war ein tolles Erlebnis.

die kleine Runde.

Google-Maps hat ausgemessen, dass es 500 m sind. Also bin ich 4 mal 1000 m gelaufen. Hat Spaß gemacht.
Mal sehen wie es mir morgen geht.

Bis denn
Silke

Dieser Beitrag wurde unter Ja wo laufen sie denn, Wann wird es richtig Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.