Nur noch 3 mal schlafen

Liebe Leserschaft,

irgendwie bin ich viel aufgeregter als beim Plänterwald-Lauf im Dezember. Heute habe ich meine Startnummer im Web erfahren und vermutlich werde ich sie auch morgen abholen gehen.

Ich wollte heute noch laufen gehen, aber meine Planung im Job ist komplett daneben gegangen. Schade eigentlich. Das Wetter soll morgen leider wieder schlechter werden. Mal sehn ob ich noch ein kurzen Jog mache.

Für alle die vielleicht zum Anfeuern kommen wollen, ich laufe ab 18 Uhr und mein Ziel ist 1 Stunde.

Den besten Platz zum Stehen weiß ich nicht, aber hier ist die Strecke

10 km Strecke Avon Frauenlauf 2010

10 km Strecke Avon Frauenlauf 2010

Hat vielleicht jemand Ernährungstipps für den Wettkampftag?

Also bis denn und drückt mir die Daumen

Dieser Beitrag wurde unter Ja wo laufen sie denn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.