Beschluss gefasst

Liebe Leserschaft,

soo kann das nicht weiter gehen.

In 25 Tagen ist mein Wettkampf und ich kann gerade nicht so trainieren wie ich will. Mir tut die Ferse weh und ich weiß nicht warum. Das wird nun konsequent mit Voltaren behandelt und nächste Woche sehen wir dann mal was sich beim Orthopäden ergibt.

So lange bis die Schmerzen weg sind, wird die Kondition auf dem Crosstrainer trainiert. Das schmerzt nicht, weil die Ferse nicht aufstampft.

Genauso wird jetzt wieder konsequent durchgestartet beim Projekt Bikinifigur.

Es ist doch schrecklich, dass man 1 Jahr lang nichts in der Beziehung geschafft hat.

Also ran an die Kilos.

Heut habe ich mich an die Punkte gehalten und zum Sport geh ich jetzt auch noch.

Dieser Beitrag wurde unter Bikini-Figur, Ja wo laufen sie denn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.