Wochenende zum Abtauchen

Hallo ihr lieben,

ich bereite mich heute schon mal auf das Wochenende vor. Denn ich fahr nachher mit Nadine zum Stechlinsee.

Dort werden wir dann am Wochenende gemütlich abtauchen. Vielleicht noch ein bis zweimal üben die Maske abzumachen und wieder auszublasen. Dann kann der Sommer im November wieder kommen. Sind ja auch nur noch ein paar Tage.

Ich hoffe dass mein Jacket langsam mal wieder zurück kommt. Jetzt sind das schon 2 Wochen und ich hab noch nicht zurück.

Ich bin gespannt wie das Tauchen am Stechlinsee so ist. Wie klar der See sein wird und ob es was zu sehen gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Abtauchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.