Mein neues Blog

Hallo Gemeinde,

ich habe das Blog jetzt verschönert. Trotz des Zerschießens konnte ich die alten Beiträge noch retten und habe sie jetzt unter dem alten Datum hereinkopiert.
Kommentare wurden ebenfalls ergänzt.

Für alle schon geposteten Beiträge und alle zukünftigen gilt: Kommentieren erwünscht! Ich habe es jetzt auch geändert, dass man Kommentare einfach so hinterlassen kann. Wer mag, kann sich auch anmelden. Darüber würde ich mich freuen.

Also bis denn, man kann gespannt sein.

LG
Silke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.