Wie sieht das DSDS-Finale aus?

Hallo liebe Leserschaft,

heute ist ja mal wieder Samstag und das heißt um diese Zeit. Deutschland sucht den Superstar.
Meine Prognose für das Finale ist Annemarie und Sarah.

Es wird spannend. Das ist ohne Zweifel. Ich bin gespannt, ob meine Prognose richtig ist. Mich würde es freuen, wenn es ein Frauenfinale wird. Nach der langen Zeit, soll auch mal wieder eine Frau den Superstar machen.
Wir leben gerade in Staffel 6. Der erste und bisher einzige weibliche Superstar ist aus Staffel 2.
Zeit wirds ja mal. Schließlich haben wir auch eine Bundeskanzlerin.

Zum Duell an anderer Front. Ich habe eine blöde Woche. Muss mal sehen, dass ich den Rest der Woche (bis Mittwoch) noch etwas Punkte sparen kann bzw. verdienen kann.

So dann mal bis morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Sommer kommt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.