Refresh Design

Liebe Leser,
nachdem ich sehr lange nicht mehr geschrieben habe, habe ich das Design mit einem neuen Aussehen an meine momentanen Lieblingsfarben angepasst.
Außerdem passt das jetzt viel mehr zu meiner Stimmung.
In den letzten Wochen konnte ich mich mal erholen und ich hoffe, dass mich die Lust, hier am Blog wieder zu schreiben, etwas belebt und zu der Lebensfreude führt, die ich mal hatte.
Zudem sind auch ein paar Meilensteine in den letzten Wochen gepurzelt, dass ich viel fröhlicher bin.
Ausführen möchte ich das erstmal nicht.
Ich freue mich auf den Frühling, das schöne Wetter, welches zum Laufen animiert und natürlich auf den baldigen Urlaub.

Bis denn
Eure Silke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.