noch 6 Tage

Liebe Leserschaft,

nun ist es bald soweit. Der Avon-Lauf steht an.
Ich werde jetzt noch 3 Tage trainieren und dann Mittwoch bis Freitag Ruhetag machen.
Mal sehen, ob ich das Ziel erreiche. 10 km in 60 Minuten.

Aber meine Läufergemeinde bei Nike+ möchte ich noch zu einer kleinen Wettkampfrunde annimieren.

Wettkämpfe für Berlin

Wettkämpfe für Berlin

Bitte sucht in der Rubrik Alle Wettkämpfe anzeigen nach Bundesländer und tretet denen bei, die hier nicht verwischt sind.

Wir können es doch nicht zulassen, dass die Hauptstadt nicht auf den ersten Platz steht oder? Genauso könnt ihr alle Berliner die ihr findet einladen in den Wettkampf „Frauen vs. Männer in Berlin“ einzutreten. Es ist zwar deprimierend, dass die Männer da Vorsprung haben, aber es sind ja auch ein paar mehr.

Lasst uns gemeinsam für Berlin kämpfen.

Viel Grüße in diesem Sinne.

Ich geh jetzt laufen. 10 km für Berlin und die Frauen

Silke aka Silkanira

Dieser Beitrag wurde unter Ja wo laufen sie denn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.