Ich glaub ich bin süchtig

Hallo liebe Leser,
ich habs schon wieder getan, ich war laufen. Heute mit den anderen vom Lauftreff. Langsam entwickel ich eine Leidenschaft fürs Laufen, das ist unglaublich.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich dem Laufen so viel abgewinnen kann. Und ich merke auch, dass es sich auf der Waage niederschlägt. Wenn ich nun noch schaffe, dass ich wieder mein Pointstagebuch führe, dann sollten meine Pfunde nur so purzeln.
So denn bis bald

Dieser Beitrag wurde unter Ja wo laufen sie denn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.