Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Hasi, Bivi oder Bihun – was auch immer…

Liebe Freunde,

Anlässlich der Änderung meines Status am 2. August möchte ich gern zu einem gemütlichen Zusammensein einladen.

Es gibt ein Mitbringupdate siehe unten.

Wann? am 1.08.2009 ab 20 Uhr

Wo? Kegelbahn am Werner-Voß-Damm 51-53 (dies ist keine öffentliche Kegelbahn und sie liegt versteckt an einem kleinen Parkplatz)

Wie ist es zu erreichen? Die Kegelbahn liegt gleich am Bahnhof Südkreuz Ausgang Richtung General-Pape-Str. Parkplätze sind auch, denk ich, reichlich vorhanden, da das ein Firmengelände (meines Arbeitgebers) mit vorgelagerten Parkplatz ist.

Wie lange? Mindestens bis Mitternacht

Was ist mitzubringen? Was zu trinken, was zu essen, Sportschuhe zum Kegeln, gute Laune

Was ich mir Wünsche? Gemütliches beisammen sein und etwas zum Trinken und Essen, damit wir nicht auf dem trocknen sitzen müssen. Und ab 22 Uhr in gesitteter Lautstärke und ohne Kegeln, damit die Nachbarn nicht belästigt werden. Sobald die Polizei kommt, ist die Party vorbei.

Was wir schon an Mitbringsel haben?
Ich bringe mit bzw. sponser: Kuchen, 1 Kiste Bier, 1 Kiste Sekt, 1 Kiste Mineralwasser, Pappteller, Pappbecker und Plastebesteck für ca. 20 Personen

Andere bringen mit: Bouletten, Kartoffelsalat, Weiberbier, Knabberzeug

Es kann noch mitgebracht werden: Baguette oder Fladenbrot, gemischter grüner Salat

Damit ich etwas planen kann, wäre es gut, wenn mir über die üblichen Kommunikationswege  mitgeteilt werden könnte, wer kommt und wer was gedenkt mitzubringen.

Stand am 29.07.09 wir sind 7 Gäste

Kommentar hier im Blog erwünscht, aber auch SMS, eMail sind möglich.

Also bis denn

LG

Silke

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates