Fortschritte beim Laufen

Hallo Gemeinde,

nun sind ja schon einige Lauftreffs gewesen und wir steigern uns langsam. Glücklicherweise hatten wir bisher auch wirklich schönes Wetter. Auch wenn es heute wieder in Richtung schwül ging.
Steigerung von Anfangs 4 mal 6 Minuten heute auf 2 mal 7, einmal 6 und einmal 8 Minuten. Meine Zielherzfrequenz war heute 160 Maximum. Die hab ich auch nur bei den Steigerungsläufen überschritten. Aber das ist schon einigermaßen schwierig bei dieser niedrigen Herzfrequenz zu laufen. Dabei kann ich mich locker noch unterhalten.

Am Sonntag hatte ich nach der Pyromusikale dann auch endlich mal Zeit mich meiner 2. Lauftrainingseinheit zu widmen. Da bin ich dann während mir die Geschichte um Barbara Manott weiter erzählt worden ist 4 mal 10 Minuten gelaufen. Mit Pausen zwischendrin von 4 bis 6 Minuten.
Langsam bekomm ich auch kein Muskelkater mehr.

Also bis demnächst.
Dann erzähl ich euch auch mal was mehr über Barbara Manott und ihre Kriminalfälle.

Dieser Beitrag wurde unter Ja wo laufen sie denn, Wann wird es richtig Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.