Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Bald ist es so weit – dann ist Sommer

Liebe Leserschaft,

mein letzer Eintrag im alten Blog ist jetzt auch schon 14 Tage her. Nun kommt der Sommer endlich in 8 Tagen. Ich freue mich dadrüber super und kann es kaum erwarten auch wieder tauchen zu gehen.
Heute konnte ich nicht schlafen und was macht man dann schönes? Das Layout vom Blog ändern.
Endlich sieht es nicht mehr so schnöde und einfallslos aus.
Bedanken muss ich mich bei Gabi (mit ihrer Webseite von WP-Templates). Ich hoffe sie ist nicht böse darüber, dass ich ihr Template meinen Anforderungen entsprechend abgeändert habe. Aus grün ein rotes zu machen, war schon relativ arbeitsintensiv, vorallem weil ich nicht mit automatisch suchen und ersetzen gearbeitet habe. Naja was solls.

Sooo nun aber mal zu meinem Projekt Bikinifigur.
Es ist etwas voran gekommen und ich habe eine der magischen Grenzen geschafft zu überschreiten. Das Kleid von J-P Gaultier passt aber noch nicht besser als am 26. April.

Aber in 4 Wochen startet dann das Projekt Bikini-Figur in die letzte Phase, dann wird wieder ordentlich angegeriffen. Ich habe mich zu einem Lauftreff angemeldet. Ab 16. Juni bis November geh ich dann immer laufen. Vielleicht laufe ich dann auch nächstes Jahr bei der 5×5 Staffel mit. Wer weiß!
Jedenfalls ist das eine angenehme Sache, die man auch im Urlaub machen kann. Überall und man braucht nicht viel. Schuhe, Hose und Shirt.

So nun werde ich mich auf den Weg zur Arbeit machen. Allen die heute nach Himmelfahrt frei haben, wünsch ich einen schönen freien Tag und ein schönes Wochenende.

Bis demnächst in diesem Theater.

Eure Silke

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.10
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates