Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Neues Jahr – neue Ziele

Meine Vorsätze für 2013:
am 7.4. beim Halbmarathon ankommen
am 21.4. in Burg ne Gurke beim 10k-Rennen abholen 😉
in der letzten Mai-Woche bei der 5x5k Staffel mit meiner „Firma“ den Vorstand schlagen (*)
am 27.7. 10km über den Ku’damm flitzen
am 10.8. eine von vielen Powerfrauen in Kölle sein
am 25.8. eine Runde in Steglitz laufen = einen Viertelmarathon (**)
im Sept./Okt. einen Herbst-HM mit meiner Freundin laufen. (***)

Neujahrsgrüße 2013

Neujahrsgrüße 2013

(*) nur wenn wieder alle 4 in einem Team laufen 😉
(**) zum Abschätzen der Zielzeit für einen Herbst-HM.
(***) Miss-Zöpfchen Lauf oder vielleicht doch Köln.

Ein weiteres Ziel ist es den 100. Tauchgang zu machen.
Bis Ostern 10 kg abzunehmen, da ich durch die Erkrankung im letzten Jahr wieder am Stand vor 5 Jahren angekommen bin.
Bis Weihnachten könnten noch weiter 5 kg schwinden.

Gestartet wurde heute damit dass ich aufgeschrieben habe, was so in meinen Bauch gewandert ist. Das waren noch ein paar Reste vom Silvester-Essen.
Etwas davon gibt es noch im Kühlschrank. Doch eine halbe Dose Chilibohnen und Mais, sowie Champignons und Zucchini sind nicht so schlimm. Was schlimm ist, ist der Raclett-Käse. Für den wird es aber auch noch einen günstigen Weg geben.

Um das Ziel mit dem Halbmarathon am Wochenende nach Ostern (das sind nur noch 13 Wochen) zu schaffen, mache ich bei dem Programm 31000 Schritte zum Halbmarathon von der AOK mit.
Das Training mit Trainer startet am 19. Januar, ab Donnerstag werde ich mal langsam anfangen wieder ins Laufen zu kommen. Der letzte längere Lauf war am 22.10.12, dann nach Urlaub am 15.12.12 der Coopertest mit befriedigenden Ergebnis und nach einer Erkältung, die mich umgehauen hatte, am 30.12.12 25 Minuten auf dem Laufband.

Also ihr seht…. Es ist viel zu tun. Packen wir das an.

Ich denke, ich werde euch hier und bei DailyMile auf dem laufenden halten, was die sportlichen und gewichtigen Fortschritte angeht.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.7.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates