Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Neustart des Projektes Bikini-Figur

Obwohl die Bikini-Figur ja ein dehnbarer Begriff ist, habe ich am Aschermittwoch die den Startschuss für den Neustart des Projektes gegeben.
Seit dem habe ich auf Süßigkeiten und Alkohol verzichtet.
Der Alkohol hat bis Ostern (Das war auch das Fastenziel) sehr gut geklappt und die Süßigkeiten sind etwas weniger konsequent mit dem Fasten eingehalten worden. Ausnahmen gab es bei einem Seminar, den Geburtstagskuchen einer Kollegin und an zwei Tagen, die mit sehr großem Stress und Hormonen zu tun hatten, mit Schokolade.
Erfolg der Fasterei waren 2,5 Kilogramm weniger auf der Waage.
Zudem habe ich auch mein Sportprogramm intensiviert. Ich gehe jetzt dienstags und donnerstags im Fitness-Studio zum Spinning und Kick-Boxen, montags, mittwochs und freitags gehe ich laufen.

Heute bin ich mit Tanja quer durch den Schlosspark Charlottenburg gelaufen. Die Strecke kann hier bei Endomondo begutachtet werden. Schnell waren wir nicht, aber ich liege auch mindestens 15 kg von meinem Wunschgewicht entfernt.

Ich habe mir auch in diesem Jahr wieder vorgenommen das Ziel 10 km unter 60 Minuten zu laufen. Das sollte auch schaffbar sein.

Verfolgen kann man das bei den folgenden Läufen:

6. Mai 12 – Big 25 in Berlin
12. Mai 12 – Avon-Lauf in Berlin
4. August 12 – Citynacht in Berlin
11. August 12 – Women-Run in Köln (sind nur 8 km)
26. August 12 – Stadtlauf in Berlin
9. Oktober 12 – Grand 10 in Berlin

Für diese Läufe steht die Anmeldung, und dann überlege ich noch am 9. September den Tierparklauf in Berlin zu laufen.

So nun hoffe ich wieder regelmäßiger hier zu schreiben. 🙂

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates