Nike+Musik-Trainingseinheiten

Hallo ihr lieben,

ich bin heute mit einer Nike+-Trainingslaufeinheit gelaufen und das macht irre Spaß, weil man durch den Sprecher doch wieder motiviert wird weiter zu laufen. Das ist fast wie ein Personaltrainer. Nur billiger.

Nach einen lockerem Einlaufen gab es eine kleine Ausdauereinheit, dann 5 Tempoläufe und anschließend noch mal eine 8 Minuten Ausdauereinheit. Danach nochmal 5 Tempoläufe und zum Schluss ein Cooldown.
Ich fühl mich super und geh nun unter die Dusche.

Dieser Beitrag wurde unter Ja wo laufen sie denn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.