Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Sommer Herbst oder was ist das?

Liebe Leserschaft,
in diesem Jahr kann man nicht wirklich vom Sommer reden. Da wechseln sich die Regen-Gewitter-Tage mit den wenigen Sonnentagen ab.
Ich hoffe nur, dass es weiterhin so schönes Wetter am Dienstag gibt und dass es ab dem 31.07. nur noch Sonne gibt.

In 14 Tagen habe ich Geburtstag und ich habe beschlossen die halbe 70 zu feiern.
Dies soll eine Mitbring-Party werden. Ich werde eine Kiste Bier, Sekt, Wasser und Kuchen spendieren. Ich werde noch recherchieren, ob es an der Kegelbahn einen Grill gibt, bzw. ob man grillen darf. In dem Falle würde ich dann noch ein Sack Grillkohle sponsern.

Also hier schon mal die Infos zur Lokalität:

Silkes Geburtstagsparty zum Reinfeiern am 1. August ab 20 Uhr auf der Kegelbahn am Werner-Voß-Damm 51-53.
Gleich in der Nähe vom Bahnhof Südkreuz.
Parkplätze gibst da denke ich ausreichend, da es Industriegelände ist und außerdem ist dort ein Teil Firmengeländes meines Arbeitgebers.

Es ist die Möglichkeit gegeben dort zu Kegeln, dann aber bitte nur mit Sportschuhen, die noch nie draußen getragen worden sind.
Das Benutzen der Bahn geschieht auf eigene Gefahr.

Das Geschirr muss nach Nutzung und vor verlassen der Bahn gereinigt werden, daher würde ich ehr für Pappteller und Pappbecher plädieren, den Müll müssen wir dann selbst entsorgen.

Offizielles Nutzungsende ist 22 Uhr, aber es ist möglich das auch länger zu nutzen, sofern man nicht so laut ist, dass die Anwohner belästigt werden.
Ab 22 Uhr möchte ich aber nicht mehr, dass gekegelt wird, denn es ist recht laut. Wer kegeln möchte, müsste dann entsprechend früher kommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Rückmeldungen bekomme wer kommt und vielleicht auch wer was mitbringt.

Denn Salate, Bierchen, Knabberzeug und so sind bestimmt ganz nett.

Mehr dazu auch später

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates