Papagei auf Abwegen

Hola chicas y muchachos

Heute waren wir auf der Nordtour und haben uns die Cuerva de los Verdes, Jameos del Aqua und den Kaktusgarten angeschaut. Klar kannten wir das alles schon. Aber es war super schön und es gab wieder schöne Fotomotive.

in den Höhlen

Das Jameos von oben

im Jameos del Aqua

Im Spiegelkabinet

Im Jameos haben wir sogar noch etwas entdeckt, dass uns vorher immer verborgen blieb. Eine Ausstellung über die Vulkantätigkeit der Erde.
Natürlich gab es auch im Kaktusgarten das obligatorische Foto.

Silke auf dem Kaktus Silke auf dem Kaktus.

Damit waren wir auch den ganzen Tag unterwegs und haben einen Abstecher nach Mala gemacht. Schließlich wollte ich Schatzi auch die tollen nackten Popos zeigen und von dem Tauchspot noch ein paar Fotos machen. Da es heute viel wärmer war, lagen auch mehr Nackedeis am Strand.
Abends aßen wir dann wieder im Don Camillo und der kleine Papagei hatte dann plötzlich einen kleinen Ausflug gemacht. Also musste er gesucht werden. Was an der Mole gar nicht so leicht war. Das Essen war super lecker auch wenn ich nur einen Salat und eine Tomatensuppe hatte.
Dies kam daher, dass wir im Kaktusgarten schon etwas gegessen hatten. Dort war es bei mir auch nur ein Salat. Aber im Garten war er größer als im Don Camillo.

Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde unter Es ist Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.