Motivation

Hallo Gemeinde,

der Wettstreit ist gestartet. Aber Mittwochs ist Abrechnung. Zur Kontrolle der Erfolge habe ich ein tolles Kleid, das ich zur Zeit noch nicht zu bekomme. Und wenn ich das dann zubekomme, sollte es aber auch nicht an der Haut spannen.

So alle paar Wochen gibt es vielleicht mal ein Vergleichsfoto.

Hier der Start:

Das Kleidchen von Jean-Paul Gaultier beim Start des Duells Ende April 2009

Nun mal noch zu DSDS:
Was bin ich glücklich dass Annemarie weiter ist. Mag ja sein, dass sie eine Zicke ist, und dass die anderen sie nicht mehr nett behandeln. Das Gesicht von Daniel war wirklich viel versprechend. Vielleicht habe ich das falsch gedeutet, aber es sah ja eindeutig so aus, dass er sich nicht darüber gefreut hatte. Wie das umarmen von Sarah und Annemarie zu deuten ist, weiss ich auch nicht. Wie auch immer. Ich freu mich, dass Annemarie nächste Woche im Halbfinale von DSDS ist.

So bis demnächst dann mal.
Silke

Dieser Beitrag wurde unter Der Sommer kommt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.