Projekt: Bikini-Figur startet

Hallo Gemeinde,

der Plan für heute ist gemacht. Nach 6 Tagen ohne Sport wird heute wieder angegriffen.
Wobei Sport konnte man das Osterwochenende schon nennen.
Wandern durch den Filmpark Babelsberg. Der Weg dahin war schon “Sport”, schließlich haben wir vom Bahnhof Babelsberg nicht den Bus genommen, sondern sind gelaufen.

Schlussendlich trotz “Fresserei” und “Sauferei” war auf der Waage heute morgen ein klitzekleines Minus zu verzeichnen.

Also, da ja es auch heißt:
Langsam nährt sich das Eichhörnchen. Hier mal ein Bild was das mit gemeint ist.

Langsam nährt sich das Eichhörnchen mit Nutelle!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Der Sommer kommt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Projekt: Bikini-Figur startet

  1. Silkanira sagt:

    Sooo Sport-Plan ist eingehalten. Essen leider nicht. Die Schokoeier kamen dazwischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.