Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Was es von mir zu wissen gibt

Also ich bin eine ungezogene Berliner Göre. Was denn sonst?

Mein Bruder und ich um 1985

Am liebsten ärgere ich meinen großen Bruder. *FG*

Da er sich aber nicht mehr so oft ärgern lässt, habe ich mir andere Hobbys gesucht. Die da wären….

Reisen, Joggen, Schwimmen, Tauchen, Lesen, Internet, Musik und Hörbuch hören, Fotografieren und Kino.

Ich koche auch sehr gern. Daher hab ich so ein bis zwei Sachen ausprobiert. Ich selber esse vegetarisch. Obwohl bestimmte Leute das Schummelvegetarier nennen, da ich trotzdem noch Fisch esse. Wobei… Ich esse lieber Fisch, der mich nicht mehr anschauen kann. Ich fühle mich sonst beim Essen beobachtet. 😉

Ich lebe in Berlin mit meinem Partner und liebe Sonnenuntergänge.

Salinas auf Lanzarote

El Golfo Lanzarote

Blick aus meinem Fenster

Blicke aus meinem Fenster

Das Foto hab ich mal an einem Morgen auf dem Weg zur Arbeit aus der S-Bahn heraus geschosssen. Der Dunkele Schatten ist das Kanzleramt. Ist schon länger her

Auf dem Rückweg von Helsinki mit der Fähre mußte ich mir extra den Wecker stellen, um das Foto machen zu können. Und wäre ich nicht so müde gewesen und hätte noch ein paar Minuten länger gewartet, dann wäre das vermutlich noch schöner geworden. Sonnenaufgang mitten in der Ostsee.

Zelten auf Römö

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates