Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Der Berg ruft!

Meine Freundin hat mir eine verrückte Idee in den Kopf gesetzt und es brauchte etwas Zeit, dass aus dieser ein konkreter Plan wurde.
Aber wir haben es jetzt getan.
Wir haben uns zum Scott Women’s Trail in Neukirchen am Großvenediger angemeldet.
Die Idee ist schon ziemlich verrückt. Aber wir wollen das als Fortsetzung einer schönen Tradition nutzen, denn seit sie nicht mehr in Berlin wohnt, vermisse ich sie schon sehr. Mir fehlen die Abende im Fitness-Studio und in der Cocktailbar am Freitag. Und Telefon kann das nicht ganz ersetzen.
Also wollen wir uns regelmäßig treffen. Und ab 2013 werden wir das auch an einem Wochenende jährlich als „Womens-Only“-Wochenende durchziehen. Glücklicherweise haben wir ähnliche Aktivitätsinteressen. Laufen, Tauchen, Naturgenießen. Das ist schon passend. Und wenn ich so zurückblicke, ist unsere Freundschaft in den 12 Jahren, die wir uns nun kennen, gewachsen. Von gemeinsam fürs Studium lernen, über den ersten gemeinsamen Urlaub, die gemeinsamen Tauchausflüge und der schmerzliche Abschied aus Berlin.
Aber wahre Freundschaft übersteht auch 460 km Luftlinie.

Also das Wochenende sieht vor, dass wir es uns schön machen und ein paar kleine Läufe unternehmen. Was mit 5 km und ca. 200 Höhenmeter anfängt, steigert sich dann zu 15 km auf etwa 600 Höhenmeter und findet seine Krönung bei einem klitzekleinen 9 km Lauf, der schlappe 1300 Meter bergauf geht.

Ganz im Klaren wie ich das schaffen will, bin ich mir noch nicht, aber wenn ich den Halbmarathon geschafft habe, kümmere ich mich um das Training dafür.

Somit stehen meine Ziele für das Jahr 2013:
Vattenfall Halbmarathon, Spreewald-Lauf, Vattenfall Citynacht, Sportscheck Stadtlauf, Scott Women’s Trail, Asics Grand 10

Im Projekt Bikini-Figur bin ich auch etwas vorangekommen, seit Neujahr habe ich 2 kg abgenommen.

N. ich freue mich auf unser Wochenende.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.7.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates