Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Hua Hin erkunden

Nach dem Ausschlafen haben wir unser super leckers und reichliches Frühstück genossen.
Es gab so viel Auswahl, dass man sich entscheiden musste. Bei mir gab es Spiegelei, einen halben Bagel mit Rührei, etwas Schwarzbrot mit Käse und massig Melone.
Dieses Frühstück reichte locker bis zum Nachmittag.
Wir begannen dann heute die Stadt zu erkunden. Mal wieder ist eine Schule genau beim Hotel auf der anderen Straßenseite. Die St. Theresa Catholic Scool. Abends bewegten wir uns dann wieder Richtung Nachtmarkt und haben uns dort ein Restaurant ausgesucht.
Als wir abends nach Hause kamen stand wieder eine kleine Leckerei im Zimmer. Gestern ein Browny und heute ein kleiner Apfelkuchen.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates