Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

noch 3 Wochen

Liebe Leserschaft

vor einigen Wochen erzählte ich ja, dass ich mich zum Frauenlauf in Berlin am 8. Mai 2010 angemeldet habe.

Dafür trainiere ich eigentlich ganz fleißig. Nur in letzter Zeit macht mir mein Fuß zu schaffen und ich weiß nicht so recht was ich da für ein Problem habe. Dienstag weiß ich hoffentlich mehr.

Doch es nervt ganz schön und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch gerade nicht so trainieren kann, wie ich gerne möchte.

Aber heute war ich wieder nach langer Zeit draußen im Schlosspark laufen. Naja eigentlich bin ich zur Arbeit gelaufen, weil ich am Montag nicht eine böse Überraschung mit meinem Messgerät erleben wollte.

Ich hatte am Donnerstag eine Messung gestartet die gute 56 Stunden lief. Und da wollte ich sicher gehen, dass auch alles durch ist, wenn ich Montag zur Arbeit komme. Denn es ist voll ärgerlich, wenn das dann schief gegangen ist. Und das Gerät zickt seit mehreren Tagen rum.

Unabhängig von den „Bubble found on compression“ oder „… on intake“ meldet es manchmal auch noch „Overpressure“ und schaltet sich aus. Das ist so ärgerlich.

Also habe ich das nützliche mit dem praktischen verknüpft und bin die 4,5 km dahin gejoggt.

Als ich ankam war die Messung fast durch. Nein die Proben sind fertig gemessen gewesen, aber bei der Spülung hatte es dann wieder die „Overpressure“ gemeldet.  Was war ich froh, dass die Messung so weit durch war. Also hatte ich das beendet und noch den Spülmodus angestellt. Somit kann ich Montag die nächste Serie starten oder auch mal den Service anrufen. Denn eigentlich ist das nicht normal. Es macht kein Spaß immer Angst zu haben, dass die Messung nicht durchläuft.

Anschließend bin ich zurück gelaufen.

Zeitlich sieht es momentan nicht danach aus, dass ich mein Ziel die 10 km in 60 Minuten zu laufen schaffen könnte.

Auf dem Hinweg bin ich mit einem Durchschnittspuls von 190 gelaufen. Das ist doch nicht normal.

Aber meine beiden Trainingsläufe von heute (ich habe beide einzeln mit meinem Ipod aufgezeichnet) könnt ihr euch bei Nikeplus anschauen. 😉

Der Letzte Lauf von 2

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.10
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates