Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Shopping mit Chauffeur

Eigentlich wollte ich heute Tauchen gehen, aber da ich beim Tauchen im Pool gestern Probleme mit der Nebenhöhle hatte, dachte ich mir sicher ist sicher und nicht tauchen. Das ist zwar schade, aber was soll’s. Dafür waren wir dann heute zum großen Outlet Center in Phuket am Beipass gefahren. Der Fahrer hatte uns in einem Toyota Camry dorthin gefahren und hat dort so lange gewartet bis wir fertig waren. Insgesamt dort durch ca. 20 Markenshops hat 2 Stunden gedauert. Peter war mit einer Jeans erfolgreich und ich habe ein Tshirt und 2 Sportshirts gekauft. Für 4300 Baht hätte ich mir auch die Lunaglide von Nike gekauft, aber leider war die Größe 9 die größte Größe. Doch ich denke ich brauch ne 10 oder 9,5. Naja mal sehen. Vom Weihnachtsgeld werde ich mir dann ein paar Laufschuhe nach der Anpassung im Laufshop gönnen.
Der weitere Tag war dann Eisessen, im Meer baden und Fotos mit der Unterwasserkamera (analog) machen. Anschließend sind wir zur Massage gegangen. Da Peter danach noch eine Kopfmassage wollte habe ich mir Pediküre und Maniküre gegönnt. Demnächst gönn ich mir vielleicht mal eine Fußpflege. Die Zehen machen war schon witzig.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates