Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Shoppen in Patong

Wir haben uns an diesem Sonntag ein Tuk-Tuk-Taxi genommen und sind nach Patong gefahren. Einen Tag mussten wir uns diesen Ort geben.
Wenn man Playa de Ingles oder auch Ballermann kennt, kann man abschätzen, was hier los ist. Hier ist dann nur noch neben den vielen Hotels und Bars auch noch jede Menge Massagesalons (bei einem stand dann extra dran “no Sex”) ansonsten noch jede Schneiderein und Souvenirshops.
Es gab mehrere McThais, einige Burger Kings und auch einen Häagen Dazs-Laden.
Ansonsten nichts aufregendes.

Am Abend saßen wir beim Essen und hatten gedacht es wird schon nicht mehr regnen, aber genau in dem Moment, als wir zahlten fing es an Bindfäden zu regnen. Also warteten wir bis es aufhörte. Naja so richtig wollte es wohl nicht. Dann sind wir nach Hause. Abends sind wir wie immer ins Bett gefallen und mehr oder weniger gleich eingeschlafen.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates