Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Auf den Pfaden von the Beach wandeln

Peter hatte heute sein Geburtstag und wir sind mit dem Speedboot nach Kho Phi Phi gefahren.
Die Inseln sind so schön, das kann man gar nicht beschreiben. Die Bilder sprechen für sich.
Wir sind mit 500 PS durch die See geschossen und das hat irre Spaß gemacht.
Auch das Schnorcheln war super, nur ich habe mir einen Sonnenbrand geholt. Das ist nicht schön aber es gibt ja was dagegen. Beim Schnorcheln gab es viele bunte Fische zu sehen. Und ich bin so müde, dass ich gar nicht schreiben kann und schreiben kann. Mir fallen sofort die Augen zu.

Nachtrag einige Tage später:
Die Bootsfahrt nach Phi Phi hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren in der in der Maya Bay und sind dort auf den Pfaden von Leonardo di Cabrio gewandelt Baden waren wir an einer anderen Stelle und geschnorchelt haben wir bei Phi Phi Don.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates