Verbessern der Performens

Liebe Leserschaft,

es gab einiges in dem Blog was mich gestört hatte, dank des Forums habe ich zumindest das eine oder andere geändert.

Jetzt wird nicht mehr jedes Posting komplett angezeigt, dadurch werden auch nicht alle Bilder komplett geladen, was die Seite meiner Meinung nach etwas beschleunigt. Auch wenn das immer noch sehr langsam ist. Ich weiß aber nicht woran das liegt.

Ich find das Blog jetzt viel netter. Vielleicht schreibt ja jemand ein Kommentar, wie das gefällt.

Soo nun habe ich über 2 Stunden an dem Problem gesessen, dass nach dem Update auf die neue Version vorhanden war. Schlussendlich weiß ich nicht woran das lag, aber es hat sich von selbst erledigt.

Auch wenn ich Ewigkeiten auf den FAQ-Seiten von WP-DE und in dem Forum gesucht habe. Ein Vorteil hat es… ich habe das eine oder andere Problem, was ich hatte, ändern können.

Zum Beispiel wird jetzt die deutsche Sprachdatei für das Blog verwendet und ich konnte den „Weiterlesen“ Link einfügen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.