Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Überredungskünste

Hola Chicas y Chicos

Vicente hatte es geschaft mich zu einem weiteren Tauchgang zu überreden. Durch das 10er-Paket hatte ich noch zwei Gratistauchgänge und er hat mich doch glatt noch zu einem 13. Tauchgang überredet. Zu einem 14 konnte er mich nicht überreden, da ich meinen 50. Tauchgang in Deutschland anlässlich meines Geburtstages zelebrieren will. Wo weiß ich noch nicht genau, aber Helene ist immer schön.
Die ersten Tauchgänge waren vom Boot. Und es gab diesmal sogar noch eine weitere Kundin. Diana hatte aber erst vor kurzem ihren Schein in Mexiko gemacht. Also waren es die ersten Tauchgänge danach. Und das Bild was sie abgeben hatte, war bei mir genauso. Viel atmen und mit den Armen Schwimmlage kontrollieren. Aber jetzt 40 Tauchgänge später sieht das alles schon viel besser aus. Tauchen ist Übungssache.
Am Nachmittag machte ich dann noch einen Tauchgang am Playa Flamingo. Es war dort so richtig schlechte Sicht. Wenn Helene einen guten Tag hat, und man der erste im Wasser ist, dann ist die Sicht genauso gut wie dort am Flamingo. Gesehen habe ich dann einen riesigen Schwarm Barrakudas, sonstige Fischschwärme und Engelhai.
Ansonsten muss ich feststellen, dass Gianni ein Clown ist und Val ebenso.

Val Val (ob das richtig geschrieben ist, weiß ich nicht)

Abends waren wir dann noch im Casa Pedro und in dem Moment liefen dann Diana und Patrick noch mal vorbei.
Den beiden hatte ich auf dem Boot von Casa Pedro vorgeschwärmt, dass man dort sehr lecker Fisch des Tages essen kann. Das taten wir da auch und es gab Belmejo dazu. Um 21 Uhr sind wir dann zu Bett gegangen.

Bis Morgen

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.9.10
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates