Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Adios Amigos

Buenos días lectores

Heute hieß es zum ersten Mal Abschied nehmen. Denn nach dem ersten Tauchgang, der mit Vicente in Puerto del Carmen zur Cathedral führte, hieß es sich von Mario zu verabschieden. Vicente hatte ihn zum Flughafen gefahren. Ich hoffe, dass ich Mario mal wieder sehe. Dann wohl in Portugal. Sein Weg dorthin führte über Mallorca dann mit der Fähre nach Valencia und dem Auto nach Portugal. Er hat dort eine Tauchbasis gekauft. Ach war das eine schöne Zeit mit ihm, damals.
Den 2. Tauchgang machten wird dann zum Blue Hole, aber diesmal von der anderen Seite und wir sind dann von unten nach Oben getaucht. Neben den üblichen bunten Lanzarote üblichen bunten Fischen gab es noch Seepferdchen, Engelhaie und einen riesigen Stachelrochen zu sehen.
Abends saßen wir dann in El Golfo im Casa Torano. Dort gibt es keine Karte, und er Fisch des Tages war Tunfischfilet oder Sama.

Mein Fisch:

Sama

War sehr sehr lecker.

Schatzis Fisch:

Tunfischfilet

Wir saßen dann bis zum Sonnenuntergang.

Sonnenuntergang in El Golfo

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates