Silkaniras Blog

Neues von Silkanira

Mein neues Blog

Hallo Gemeinde,

ich habe das Blog jetzt verschönert. Trotz des Zerschießens konnte ich die alten Beiträge noch retten und habe sie jetzt unter dem alten Datum hereinkopiert.
Kommentare wurden ebenfalls ergänzt.

Für alle schon geposteten Beiträge und alle zukünftigen gilt: Kommentieren erwünscht! Ich habe es jetzt auch geändert, dass man Kommentare einfach so hinterlassen kann. Wer mag, kann sich auch anmelden. Darüber würde ich mich freuen.

Also bis denn, man kann gespannt sein.

LG
Silke

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Silkaniras Blog läuft unter Wordpress 4.7.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates